Logo Homepage 2014 blau

Termin für 11. Pokalturnier Peter & Paul muss verschoben werden

Liebe Sportfreunde, leider muss das geplante 11.Pokalturnier aus organisatorischen Gründen vom 07.09.2019 auf den 30.11.2019 verschoben werden. Wir bitten um euer Verständnis und werden euch noch einmal eine neue Einladung zukommen lassen! 

Der Vorstand der Delitzscher Sportfüchse e.V.

 

 

DSF-Unterstützer

DSD Rohrtechnik Delitzsch
Sportstudio Schweiger
Stadtwerke Delitzsch
Wohnungsgesellschaft Delitzsch
Postbank Immobilien
Sparkasse Leipzig

Am 18.12. fand wieder die traditionelle Weihnachtsfeier der Delitzscher Sportfüchse statt. Alle Vereinsmitglieder, Eltern und Trainer waren eingeladen und es wurde einiges geboten. Als Ehrengast des Tages war Reinhard Trensch aus dem fernen Magdeburg sogar angereist.

dsc 6846

Der Judo Club Leipzig lud am vergangenen Samstag die Kämpfer der Altersklasse U13, U11 und U8 zum Wettstreit an die Pleiße ein. Die Sportler kamen an dem Tag aus verschiedenen Bundesländern zu dem traditionellen Judowettkampf nach Leipzig. In der Altersklasse U8 war es bei diesem Turnier ausnahmsweise möglich, ohne Mindestgradierung (Gürtel) anzutreten.

img 0403

Zum Jahresabschluss möchten wir gern in diesem Jahr ins tschechische Domazlice vom 2.12. bis zum 4.12.2016 mit den Judoka der U9-U13 fahren. Damit wir wissen, wer mitkommt, bitte bis zum 21.10.2016 in die Liste in der Judohalle eintragen. Wir möchten mit ca. 40-50 Personen dort anreisen.

 

Am vergangenen Wochenende wurden in Leipzig die Bezirksmeisterschaften der unter 11-jährigen ausgetragen. Die Delitzscher konnten trotz zahlreicher verletzungsbedingter Ausfälle leider nur 7 Kämpfer zu diesem Turnier schicken. Mit der guter Vorbereitung der letzten Wochen und einem großem Kämpferherz konnten die jungen Sportfüchse trotzdem sehr gutes Gesamtergebnis erzielen.

20160924 BEM leipzig

Ein erfolgreiches Wochenende für die Delitzscher Sportfüchse ist vorbei. Zum nunmehr 8. Mal waren die Delitzscher Sportfüchse Ausrichter des Peter & Paul Pokalturniers. Der Einladung der Delitzscher Judoka waren 16 Vereine aus ganz Mitteldeutschland gefolgt.

 

Zum bereits 8. Mal waren vergangenen Samstag die Delitzscher Sportfüchse Gastgeber für 16 Judovereine aus ganz Mitteldeutschland. Das Peter & Paul-Turnier hat im Judosport Tradition und ist nach den Sommerferien der erste Gradmesser für kleine und große Judoka.

Peter & Paul Turnier am 10.09.2016

Bereits zum 8. Mal steht das Pokalturnier der Delitzscher Sportfüchse e.V. am kommenden Samstag auf dem Programm. Das Turnier startet am 10.09.2016 ab 10.00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Ost. Wir treffen uns für die Vorbereitungen bereits am 09.09.2016 ab 18.00 Uhr in unserer Judohalle. Wir benötigen wieder Hilfe bei der Durchführung und den Vorbereitungen des Turniers, daher sind wir für jede helfende Hand sehr dankbar.

In diesem Jahr können die Kämpfe online per Tablet / Smartphone mitverfolgt werden, näheres unter dem Reiter Pokalturnier 2016.

 

Judoturniersoftware Judoshiai

Seit 2016 haben wir die Open Source Software Judoshiai im Einsatz. Nach ersten Anlaufprobemen möchten wir dieses Open-Source Projekt aus Finnland gern unterstützen. Im kommenden Jahr werden wir darüber die Registrierung der Wettkämpfer organisieren. Wer Interesse an der Software hat, bitte hier unter dieser Adresse weitere Infos abrufen:  judoshiai logo

Einloggen

Zugang zum internen Bereich der Delitzscher Sportfüchse. Registrierung erforderlich. Für neue User bitte das Kontaktformular nutzen.

Adressen

Delitzscher Sportfüchse e.V.

Anschrift des Vereins:

Wiesenbreite 8  

04509 Delitzsch

 

Anschrift der Judohalle:

Rathenaustraße 35

alte Turnhalle Grundschule Ost

04509 Delitzsch