Logo Homepage 2014 blau

DSF-Unterstützer

DSD Rohrtechnik Delitzsch
Sportstudio Schweiger
Stadtwerke Delitzsch
Wohnungsgesellschaft Delitzsch
Postbank Immobilien
Sparkasse Leipzig

Die Bilder, die wir hier veröffentlichen, hat uns freundlicherweise Reinhard Trensch zur Verfügung gestellt. Er hat in seinen 50 Jahren Judo so manches Dia abgelichtet und hat uns damit einen Einblick in die Geschichte des Judo in der Loberstadt gegeben.

Antje Friede hat freundlicherweise die Dias eingescannt und uns zugeschickt.

Wer noch solche Schätze bei sich auf dem Dachboden hat, wir nehmen sie gern an. Bitte sendet sie uns zu.

 ley zeitung dynamo

1968 Judohalle

 

Danke das Webteam

Einloggen

Zugang zum internen Bereich der Delitzscher Sportfüchse. Registrierung erforderlich. Für neue User bitte das Kontaktformular nutzen.

Adressen

Delitzscher Sportfüchse e.V.

Anschrift des Vereins:

Wiesenbreite 8  

04509 Delitzsch

 

Anschrift der Judohalle:

Rathenaustraße 35

alte Turnhalle Grundschule Ost

04509 Delitzsch