Logo Homepage 2014 blau

Ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015

Allen Judoka, Trainern und Vereinsmitgliedern  und deren Familien wünschen wir ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015!

Der Vorstand der Delitzscher Sportfüchse e.V.

Der Vorstand der Delitzscher Sportfüchse e.V.

 

Ein dickes Dankeschön an Reinhard Trensch

1961 waren viele von uns noch Quark im Schaufenster, nicht so unser Reinhard "Reineck"  Trensch, der im zarten Alter von 19 Jahren beim SC Dynamo Delitzsch seine ersten Schritte auf der Tatami (damals noch etwas härter als heute) machte. 

dsc 5337

Weihnachtsfeier bei den Sportfüchsen

Am 18.12.2014 waren alle Mitglieder der Sportfüchse eingeladen, die Weihnachtszeit einzuläuten. Die kleinen Judoka hatten dazu alle ein kleines Geschenk besorgt, das der Weihnachtsmann verteilen durfte.

dsc 5340

Nachwuchs bei den Sportfüchsen

An dieser Stelle Gratulation an David Hoppe, der seit am 17.12. Vater geworden ist. Seine Tochter Karina und ihre Mutter werden kommende Woche zu Hause erwartet - da werden die Abende gerade zu Weihnachten sicherlich etwas unruhig!

Gratulation David - eventuell kannst du deine Tochter schon mal in der Krabbelgruppe anmelden!

 Der stolze Vater David

Erfolgreiches Nikolausturnier in Merseburg

06.12.2014 - Internationales Judoturnier zum Abschluss des Wettkampfjahres Am vergangenen Wochenende trafen sich 410 Sportler aus 33 Vereinen und 3 Nationen (Deutschland, Tschechien, Polen) zum 6. Nikolausturnier in Merseburg. Gekämpft wurde in 4 Altersklassen. Die Delitzscher reisten mit insgesamt 16 Sportler aus 3 Altersklassen zum letzten Wettkampf dieses Jahres an.

 

Bilder aus Schildau sind online

Etwas verspätet haben wir mal die Bilder vom Schildauer Pokalturnier online gestellt. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Antje für ihre Hilfe. Bilder sind hier >>>> abgelegt

Pokalturnier in Schildau am 11.10.2014

Die jüngsten der Delitzscher Sportfüchse nahmen am vergangenen Wochenende am traditionellen Schildauer Pokalturnier teil und konnten sich dabei hervorragend präsentieren. Die 8 angereisten Mannschaften aus Mitteldeutschland traten hier als Team gegeneinander an.