Logo Homepage 2014 blau

Mitgliederversammlung auf den 16.03.2022 verschoben

Die Einladung zur Mitgliederversammlung ist bereits per Mail versendet worden und kann hier auch noch einmal als Dokument  abgerufen werden. Sie wurde auf Grund von Krankheit auf den Mittwoch, den 16.03.2022 um 19.00 Uhr in der Judohalle Rathenaustraße verschoben. Einladung hier>>>

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für die sehr rege Beteiligung an der Mitgliederversammlung am 16.3.2022 und ein großer Dank an den alten Vorstand, der stellvertretend durch Rene Vesser vertreten war. Aus bekannten Gründen konnte leider Thilo und Cora Wolff nicht teilnehmen, denen wir aber auf diesem Wege noch einmal vielen Dank sagen möchten.

Der Blick geht für den Verein voraus und mit der Wahl des Vorstandes wurden folgende Positionen neu besetzt:

Vereinsvorsitzender:                                             Andreas Brauer

Stellvertretender Vereinsvorsitzender                   Christian Walther

Kassenwart:                                                           Kathrin Walther              

Beisitzer Jugendvorstand:                                     Lucas Friede

Beisitzer Öffentlichkeitsarbeit:                               Markus Bartsch                               

Beisitzer Aus- und Fortbildung                              Michael Schweiger

Beisitzer Freizeitsport                                           Kathleen Tornack

Vielen Dank für die Bereitschaft - wir wünschen dem neuen Vorstand alles gute und hoffen, dass die Bereitschaft zur Unterstützung auf breiter Basis erfolgt.

Es wurde im Zuge der Mitgliederversammlung eine neue Beitrags- und Gebührenverordnung verabschiedet.

Auf Grund von Krankheit wurde die geplante Mitgliederversammlung vom 2.3.2022 auf den 16.03.2022 verschoben. Wir bitten um Verständnis.

Uhrzeit und Tagesordnung bleiben bestehen.

Eine Bitte, bis zum letzten Jahr gab es bei uns noch das Angebot für Kinder ab 4 Jahren in der Krabbelgruppe. Leider können wir auf Grund organisatorischer Probleme bis auf weiteres keine Kleinkinder ab 4 Jahren ein Training anbieten. 

Daher macht ein Probetraining erst ab dem Alter von 6-7 Jahren erst Sinn. Bitte wenden sie sich dazu an unser Trainerteam. Derzeit schränken die äußeren Umstände den regulären Trainingsbetrieb sehr stark ein. Wir hoffen für alle, dass sich das bald wieder zu positiven ändert.

Einladung zur Mitgliederversammlung

Hiermit laden wir alle Mitglieder der Delitzscher Sportfüchse zur diesjährigen Mitgliederversammlung recht herzlich ein. Ein Stimmrecht besteht gemäß Satzung für alle Mitglieder, die das 16. Lebensjahr überschritten haben.

Datum:           Mittwoch, den 02.03.2022

Zeit:                19:00 Uhr

Ort:                 Judohalle, Rathenaustraße 35, 04509 Delitzsch

 

 

Tagesordnung:

  • Begrüßung
  • Bestätigung des Versammlungsleiters/ Feststellung der Beschlussfähigkeit
  • Rechenschaftsbericht des Vorstandes
  • Bericht des Schatzmeisterin
  • Bericht der Kassenprüfer
  • Diskussion und Beschlussfassung (Entlassung des Vorstandes)
  • Genehmigung des Haushaltsplanes
  • Wahl des Vorstandes
  • Wahl der Kassenprüfer
  • Bestätigung des Jugendvorstandes
  • Änderung der Beitrags- und Finanzordnung
  • Sonstiges
  • Schlusswort des Vereinsvorsitzenden

Weitere Anträge zur Tagesordnung müssen spätestens eine Woche vor Versammlungs-termin in schriftlicher Form vorliegen, müssen begründet und unterschrieben sein.

Mit freundlichen Grüßen

René Vesser  

 

Einloggen

Zugang zum internen Bereich der Delitzscher Sportfüchse. Registrierung erforderlich. Für neue User bitte das Kontaktformular nutzen.

Adressen

Delitzscher Sportfüchse e.V.

Anschrift des Vereins:

Wiesenbreite 8  

04509 Delitzsch

 

Anschrift der Judohalle:

Rathenaustraße 35

alte Turnhalle Grundschule Ost

04509 Delitzsch