Logo Homepage 2014 blau

Termin für 11. Pokalturnier Peter & Paul

Am Samstag, den 07.09.2019 findet das 11. Pokalturnier Peter & Paul in Delitzsch statt. Die Ausschreibung und alle Informationen zu dem Turnier findet ihr die Ausscheibung hier >>>  und alle anderen Informationen hier>>>

 

DSF-Unterstützer

DSD Rohrtechnik Delitzsch
Sportstudio Schweiger
Stadtwerke Delitzsch
Wohnungsgesellschaft Delitzsch
Postbank Immobilien
Sparkasse Leipzig

Ein erfolgreiches Wochenende für die Delitzscher Sportfüchse ist vorbei. Zum nunmehr 8. Mal waren die Delitzscher Sportfüchse Ausrichter des Peter & Paul Pokalturniers. Der Einladung der Delitzscher Judoka waren 16 Vereine aus ganz Mitteldeutschland gefolgt.

 

Aus Leipzig, Dresden, Halle, Rammenau, Reichenberg-Boxdorf und vom TSV Schildau waren die Aktiven der Altersklassen U9-U15 angereist.Der stellvertretende Oberbürgermeister Herr Schöne begrüßte alle Aktiven und Zuschauer auf das Herzlichste. Der  Vereinsvorsitzende Thilo Wolff begrüßte im Anschluss die Judoka, Trainer und Kampfrichter. Die kleinsten Judoka der U9 eröffneten auch als erste den sehr langen Tag, Für so manchen Judoka war es der erste Wettkampf nach der Gürtelprüfung und die Nervosität war ihnen anzumerken.

Bei den heißen Sommertemperaturen war es nicht nur ein sehr anstrengender Tag für die Aktiven, auch an der Technik gingen die Probleme  nicht spurlos vorbei. So gab es auf Grund verschiedener Ursachen einige Verzögerungen. Dafür möchten wir uns noch einmal entschuldigen.

Am Ende des Tages war es für die Gäste aus Rammenau ein langer, aber erfolgreicher Tag. In der Gesamtwertung konnten sie sich klar durchsetzen. Auf dem 2. Platz folgten die Aktiven vom DHfK Leipzig vor Judokan Schkeuditz.

Wertung: 1. JSV Rammenau

                2. DHfK Leipzig

                3. Judokan Schkeuditz

 

Die Endergebnisse findet ihr hier>>>

Ein solches Turnier kann nur mit Hilfe von vielen Freiwilligen Helferinnen und Helfern ausgerichtet werden. Auch in diesem Jahr hatten wir eine sehr große Unterstützung in der Vorbereitung, bei der Durchführung und auch nach dem Turnier bekommen. Vor allem das Verpflegungsteam hatte mit den Platzverhältnissen in der Halle stark zu kämpfen.

An dieser Stelle dafür noch einmal ein dickes Dankeschön an alle kleinen und großen Helfer im Namen der Delitzscher Sportfüchse!

 

 

Judoturniersoftware Judoshiai

Seit 2016 haben wir die Open Source Software Judoshiai im Einsatz. Nach ersten Anlaufprobemen möchten wir dieses Open-Source Projekt aus Finnland gern unterstützen. Im kommenden Jahr werden wir darüber die Registrierung der Wettkämpfer organisieren. Wer Interesse an der Software hat, bitte hier unter dieser Adresse weitere Infos abrufen:  judoshiai logo

Einloggen

Zugang zum internen Bereich der Delitzscher Sportfüchse. Registrierung erforderlich. Für neue User bitte das Kontaktformular nutzen.

Adressen

Delitzscher Sportfüchse e.V.

Anschrift des Vereins:

Wiesenbreite 8  

04509 Delitzsch

 

Anschrift der Judohalle:

Rathenaustraße 35

alte Turnhalle Grundschule Ost

04509 Delitzsch