Logo Homepage 2014 blau

Der letzte Arbeitseinsatz im Jahr 2012 ist Geschichte

Am heutigen Samstag ging es wieder dank vieler freiwilliger Helfer rund in der Halle. Mit dem heutigen Einsatz ist es nun möglich unsere Weihnachtsfeier am 20.12.2012 in unserem neuen Domizil zu planen.

Dafür bedanken wir uns im Namen des Vereins bei allen, die heute auf das warme Wohnzimmer oder den Weihnachtsmarkt verzichtet hatten und unserem Ruf gefolgt sind. Liebe Helfer, DANKESCHÖN für eure Unterstützung - ihr seit Sptze! Da wurde bei Frau Höppner sogar der Geburtstag in den Hintergrund geschoben, um sich bei -12°C in die Judohalle mit der Familie zu vergnügen. An dieser Stelle noch einmal unseren herzlichen Glückwunsch!

Am Ende des Tages waren folgende Dinge geschafft:

- es wurde komplett aufgeräumt und durchgefegt

- die Halle hat jetzt ihre endgültige Farbe erhalten

- die Sprossenwände sind montiert

- die Fenster sind geputz und man kann wieder Tageslicht sehen

- die Heizung in der Halle ist in Betrieb

- die Beleuchtung (bis auf eine Leuchte) ist in Betrieb

- das Vereinszimmer ist tapeziert und die Beleuchtung angebracht

Diese erledigten Aufgaben machen es jetzt möglich, die Weihnachtsfeier im warmen und hellen stattfinden zu lassen. Dafür noch einmal herzlichen Dank. Weitere Infos zum 20.12.2012 findet ihr hier demnächst.

dsc 2276

Ansonsten sind ein ausführlicher Artikel sowie eine umfangreiche Bebilderung auf der Folgeseite zu finden.