Logo Homepage 2014 blau

Alles Gute zum Geburtstag Michael Schweiger

S1080034

Am 25.05.2018 konnten die Sportfüchse einen besonderen Geburtstag feiern. Unser langjähriges Mitglied und Trainer  Michael Schweiger machte das halbe Jahrhundert voll und feierte seinen 50. Geburtstag. Alles Gute, Gesundheit und Schaffenskraft wünschen die Mitglieder der Deliutzscher Sportfüchse, bleib schön gesund, dann wirst du auch nicht krank!

 

Im Vorfeld zu diesem Tag hatten sich einige Kämpfer im Geheimen auf den Tag vorbereitet. Andreas Brauer hielt dabei die Fäden in der Jand und so konnten von Klein bis Großdie Gäste miterleben, welche Möglichkeiten der Sport bietet. In einer kleinen Vorführung auf dem Parkplatz vor dem Sportstudio war es auch gleichzeitig Werbung in eigender Sache für den Verein. Thilo Wolff und Andreas Brauer führten dabei kurzweilig durch das kleine Programm. Steffen Schmidt ließ es sich dabei nicht nehmen, auch dabei zu sein. Am frühen Morgen gab es ein wenig Unmut vom Jubilar über den gesperrten Parkplatz, der sich dann ja hoffentlich gelegt hat.

An dieser Stelle vielen Dank an alle Beteiligten für die Hilfe und den schönen Abend bei herrlichstem Sommerwetter.

Ein kleines Video dazu ist dazu hier entstanden:

 

Judoturniersoftware Judoshiai

Seit 2016 haben wir die Open Source Software Judoshiai im Einsatz. Nach ersten Anlaufprobemen möchten wir dieses Open-Source Projekt aus Finnland gern unterstützen. Im kommenden Jahr werden wir darüber die Registrierung der Wettkämpfer organisieren. Wer Interesse an der Software hat, bitte hier unter dieser Adresse weitere Infos abrufen:  judoshiai logo