Logo Homepage 2014 blau

DSF-Unterstützer

DSD Rohrtechnik Delitzsch
Sportstudio Schweiger
Stadtwerke Delitzsch
Wohnungsgesellschaft Delitzsch
Postbank Immobilien
Sparkasse Leipzig

 phoca thumb l DSC 8789

Am Freitag fand die traditionelle Weihnachtsfeier der Sportfüchse statt. Diesmal konnten die kleinen und großen Judoka ihren Eltern endlich mal zeigen, was sie in den letzten Wochen und Monaten dazu gelernt haben. Zugleich konnten die Trainer auch einmal ein paar Würfe erläutern und ein paar Techniken erklären.  

Ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr  liegt hinter den Sportfüchsen. Daher ist nun die Zeit gekommen, das Fest im Kreise der Familie zu genießen und sich ein wenig Ruhe zu gönnen, um für das neue Jahr gestärkt zu sein.

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal ausdrücklich bei allen Unterstützern  und Sponsoren des Vereins bedanken, ohne die es nicht möglich gewesen wäre, den Sportlern so tolle Bedingungen in einer eignen Judohalle zu bieten.

Allen Judoka, Trainern und Vereinsmitgliedern der Delitzscher Sportfüchse und deren Familien wünschen wir daher ein frohes besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr 2019!

Der Vorstand der Delitzscher Sportfüchse e.V.

 

phoca thumb l IMG 7513Am 2. Adventswochenende waren die Delitzscher Sportfüchse wieder Gastgeber beim traditionellen Pokalturnier Peter & Paul. Zum nunmehr 10. Mal waren die Judoka aus der Loberstadt Ausrichter dieses Turniers. Der ursprünglich geplante Termin war leider aus technischne Gründen ausgefallen. So war dieser Termin der zweite in diesem Jahr und 10 Mannschaften aus der näheren und weiteren Umgebung von Leipzig sind der Einladung gefolgt.

Derzeit können die Ergebnisse vom Pokalturnier hier>>> eingesehen werden

 2018 12 03 01

Das vergangene Wochenende war für dei U13 der Delitzscher Sportfüchse sehr erfolgreich. Die Mannschaft war zu Gast bei der Landesmannschaftsmeisterschaft in der sächsischen Landeshauptstadt Dresden. An diesem Tag waren schließlich 15 Mannschaften aus ganz Sachsen angereist.

thumb IMG 20181020 WA0004Die Delitzscher Sportfüchse waren am vergangenen Wochenende zu den Landesjugendspielen ins voigtländische Rodewisch angereist. Die jährlich veranstalteten Jugendspiele werden als Mannschaftswettkampf in fünf Gewichtsklassen ausgetragen. 

Für die Delitzscher Judoka  gingen an den Start:

Einen erfolgreichen Wettkampf bestritten die Delitzscher Sportfüchse beim Deutschen Mannschaftspokal der U14 in Senftenberg.

thumb DM U14 2018 11 27

20180922 RodewischDas voigtländische Rodewisch war am vergangenen Wochenende Gastgeber eines sehr gut besetztem Judoturniers. Von den Delitzscher Sportfüchsen in der Altersklasse U14 / U16 waren 10 Judoka zu diesem Sichtungsturnier angereist. 

 

 

 

 

 

 

Einloggen

Zugang zum internen Bereich der Delitzscher Sportfüchse. Registrierung erforderlich. Für neue User bitte das Kontaktformular nutzen.

Adressen

Delitzscher Sportfüchse e.V.

Anschrift des Vereins:

Wiesenbreite 8  

04509 Delitzsch

 

Anschrift der Judohalle:

Rathenaustraße 35

alte Turnhalle Grundschule Ost

04509 Delitzsch