Logo Homepage 2014 blau

Herzlichen Glückwunsch an Paul Grabmann

Geduld zahlt sich meist aus, so muss unser Trainer Paul Grabmann auch am Wochenende über sich selbst gedacht haben. So stand nach monatelanger Vorbereitung die Dan Prüfung für Paul Grabmann an. Insgesamt 17 Judoka waren am 7.Dezember nach Chrimitschau gereist, um ihre Kenntnisse und Fähigkeiten in Praxis und Theorie zu zeigen. Unter den strengen Augen der Prüfungskommission mussten verschiedene Prüfungsabschnitte bewältigt werden.
Paul1
 
 
 
Paul hatte sich mit seinem Uke Christian Walter in den letzten Wochen intensiv auf diesen großen Tag vorbereitet. Diese Vorbereitung war nun bereits der 5. Anlauf, der in der Vergangenheit immer durch Verletzungen bei Paul oder seinem Uke gestoppt wurde. Deshalb noch einmal ein grioßes Lob an Paul für sein Durchhaltevermögen.
Das Resultat seiner Beharrlichkeit war die Note 1,0 bei in der Bodenübung, die eine Bestätigung für seine sehr gute Vorbereitung mit seinem Trainingspartner war.
Wir gratulieren Paul zu seiner bestandenen Dan Prüfung, der schwarze Gürtel kommt bestimmt mit dem Weihnachtsmann im dicken Geschenkesack.
 
Ein schöneres Geschenk hätte man sich nicht wünschen können.