Logo Homepage 2014 blau

Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag, Andreas Brauer!

Zu seinem 50. Geburtstag konnte am vergangenen Samstag unsere Judoikone Braui reichlich Besucher zu Hause empfangen. Es hatten sich einige Judoka, ehemalige Judoka, Trainer und auch Eltern versammelt, um dem Jubilar zu seinem Ehrentag zu gratulieren. Schließlich ist Andreas Brauer schon seit ewigen Zeiten dabei und hat dabei mehrere Generationen von Judoka trainiert und damit zu unzähligen Erfolgen in den vergangenen Jahrzehnten beigetragen.

Deshalb möchten wir uns bei Andreas noch einmal besonders bedanken und ihm alles Gute der Delitzscher Sportfüchse wünschen. Wir hoffen, dass Andreas weiterhin eine wichtige Stütze im Verein bleibt, gerade in der jetztigen Zeit ist er maßgeblich an der Verwirklichung unseres Traums, der neuen Halle, beteiligt. Wir hoffen, dass er dieses Projekt gemeinsam mit allen fleißigen Helfern und Unterstützern auch zu Ende bringen wird.

Wir wünschen ihm daher auch in Zukunft Schaffenskraft und vor allem Gesundheit und hoffen, dass er vielleicht auch mal ein wenig zur Ruhe kommen kann, die letzten Wochen haben sicher an den Nerven gezerrt. Eventuell sollte mal die eine oder andere Baustelle ruhen!

Auch wenn es mal beim Training stressig ist (so mancher Liegestütz war stressbedingt zu absolvieren) und mancher Weg länger dauert als ursprünglich geplant (nur noch 20 Minuten), so bleib, wie du bist Andreas - du fetzt!

Alles Gute im Namen der Delitzscher Sportfüchse und aller Eltern und Angehörigen!

 

dsc 1867 

Ein paar Schnappschüsse sind in der Bildergalerie zu sehen>>>