Logo Homepage 2014 blau

Info zu den Videos des 2. Wettkampftages - Update 2

Update 2:


So wie der Stand der Dinge ist, werden wir wohl KEINE Videos zum zweiten Wettkampftag online stellen können. Tut uns SEHR SEHR LEID. :(

Dafür ist ja kommendes Wocheende der 3. Wettkampftag, der sicher wieder mit Bildern und Videos euch zur Verfügung gestellt wird. ;)


 

Update 1:


Leider haben wir immer noch keine Antwort der anderen Vereine erhalten. Aber noch ist nicht aller Tage Abend. Das Wochenende ist noch nicht vorbei und meistens wird hier mal die Zeit gefunden, alle eingegangenen E-Mails der Woche abzuarbeiten.


 


 

Hallo liebe Freunde des Judosports,

 

wer auf die Videos zum 2. Wettkampftag der Landesliga Männer wartet, muss sich leider wohl noch etwas gedulden. Die Videos, welche wir gedreht haben, sind leider aufgrund eines Speicherfehlers dahin. Jetzt haben wir die beiden anderen Vereine angeschrieben, gegen die wir gekämpft hatten, ob sie nicht so freundlich wären, uns ihr Material zur Verfügung zu stellen.


Die Antwort steht noch aus. Den weiteren Verlauf werde ich hier kundgeben.