Logo Homepage 2014 blau

2.Platz bei den MDEM in Rudolstadt

Im thüringischen Rudolstadt waren in der vergangenen Woche auch 2 Sportfüchse in der Altersklasse U17/U20 vertreten. Alexander Humplott U20 und Maximilian Bzyl U17 +90kg hatten sich durch ihre guten Ergebnisse auf regionaler Ebene für diesen Wettkampf qualifiziert.

Während Maximilian etwas unglücklich leider seine ersten Kämpfe verloren hatte, trumpfte Alexander in der Gewichtsklasse +100 kg richtig auf. Am Ende hatte sich die Anstrengung gelohnt. Alexander  stand im Finale und unterlag nur knapp seinem Kontrahenten KRIVITCKIJ, Anton  aus Erfurt. Ein hervorragender 2.Platz ist ein tolles Ergebnis,das schwer erkämpft war. Gratulation  an Alex, für die sehr gute Leistung.

 

PS: Sorry für die falsch genannte Platzierung, es estand versehentlich falsch in den Ergebnislisten - aber auf dem Foto stand Alex auf dem richtigen Podestplatz!

mdem 20120215