Logo Homepage 2014 blau

Trainingsfleiß zahlt sich aus

Noch im alten Jahr konnten einige Judoka ihre Kenntnisse , die sie in der vergangenen Monaten im Training erlernt hatten, unter Beweis stellen. Sie stellten sich der strengen Prüfungskommission unter Vorsitz von Reinhard Trensch. Die Ergebnisse dazu reiche ich noch weiter.

Besonders zu erwähnen sind hier die "Oldies", die mit den Damen derzeit in der Überzahl sind. Andreas Brauer hat ihnen in den letzten Monaten vieles beigebracht und ihnen den 8.Kyu ermöglicht. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Auf diesem Wege noch einmal der Aufruf: Wir sind in der Elterngruppe derzeit meist nur 5-6 Judoka und suchen immer noch händeringend Mitstreiter. Wer also Lust und Laune hat und nicht einrosten möchte ist jeden Donnerstag ab 20.00 Uhr herzlich in der Judohalle willkommen. Man kann ja erst mal reinschnupern und sich dann entscheiden!

DSC 9037

DSC 9038