Logo Homepage 2014 blau

Die Sportfüchse haben eine neue Sporthalle!

Wie man in der letzten Woche bereits in der LVZ lesen konnte, wurde vom Stadtrat der Beschluss gefasst, die Sporthalle Grundschule Ost den Delitzscher Sportfüchsen zu überschreiben. Auf dieses Ziel haben haben wir bereits schon ein Jahr hingearbeitet. Alle, die bei den Vorbereitungen geholfen haben, noch einmal einen großen Dank im Namen aller Sportfüchse. Vor allem auch ein großer Dank an den Stadtrat Delitzsch, die den Judoka damit einen lange gehegten Wunsch erfüllt haben.

Mit diesem Beschluss ist auch eine sehr hohe Verantwortung verbunden und viel Arbeit wird nötig sein, um die Halle in einen Zustand zu versetzen, dass ordentliche Traininingsbdingungen herrschen. Durch Unterstützung der Stadt Delitzsch ,Firmen und Sponsoren sollte es möglich sein, diese Herausforderung zu stemmen.

Dieses historische Ereignis in der Geschichte der Sportfüchse , sollte dazu führen, dass wir alle die Ärmel hochkrempeln und mögliche Hilfen und Unterstützungen bündeln, um die Halle baldmöglichst beziehen zu können. Wer also noch Ideen hat Leistungen oder Unterstützungen zu organisieren, bitte melden.

Wir werden daher eine separate Rubrik auf der Seite eröffnen, um regelmäßig über den Fortschritt der Arbeiten zu berichten. 

Der Vorstand

Schon am 3.11.2011 benötigen wir Hilfe beim Transport von Möbeln

15.00 Uhr geht es los, wer kann, ist herzlich willkommen!

04509 Delitzsch Eilenburger Straße Filiale der Commerzabenk