Logo Homepage 2014 blau

Dankeschön an die neue Vereinsführung

30 Januar 2009

An dieser Stelle möchte ich auch mal ein paar Worte los werden. In den letzten Wochen ist einiges über die schlechte Stimmung im Verein und Unstimmigkeiten im Buschfunk zu hören bzw. wurde es auch in der Zeitung so publiziert. An dieser Stelle möchte ich mal auch etwas positives schreiben und Dankeschön sagen, an denjenigen, der den Verein mehr oder weniger am Leben erhalten hat. Andreas Brauer hat seit Bekanntwerden des Rücktrittes unserer alten Vereinsführung maßgeblichen Anteil daran, dass unser Verein noch existiert. Es ist heute nicht selbst verständlich, dass man sich ehrenamtlich so reinkniet. Seine "ewige Baustelle" in Zschepen hat sicherlich viele Stunden gefordert. So ist Judo mit den zusätzlichen organisatorischen Dingen natürlich eine zusätzliche Belastung. Noch im alten Jahr hatte er nach bekannt werden des Rücktrittes mit Vereinsmitgliedern und Trainern gesprochen, um einen fortlaufenden Trainigsbetrieb und damit einen intakten Verein zu sichern. Sie fanden schnell eine Lösung - so konnte der Verein bestehen bleiben. Andreas, den Trainern und dem neuen Vereinsvorstand möchte ich deshalb im Namen aller Sportfüchse und deren Familiensagen. Andreas , du fetzt! Viele Grüße Peter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
1 Kommentare