Logo Homepage 2014 blau

DSF-Unterstützer

DSD Rohrtechnik Delitzsch
Sportstudio Schweiger
Stadtwerke Delitzsch
Wohnungsgesellschaft Delitzsch
Postbank Immobilien
Sparkasse Leipzig

Die Sportfüchsinnen Kristin Triebel (+78kg)l und Sina Rockosch holten sich am vergangenen Sonntag bei den in Döbeln ausgetragenen Sächsischen Einzelmeisterschaften der Frauen die Fahrkarte zur Mitteldeutschen Einzelmeisterschaft. Kristin konnte im Auftaktkampf nach zwei Minuten Kampfzeit einen kleinen Vorteil der auch in vergangenen Begegnungen überlegenen Glauchauerin Stefanie Jost mit Hüftwurf aufholen und durch einen guten Übergang zum Bodenkampf mit Haltegriff gewinnen. Den Titel holte sie sich mit sauberer Beinhakeltechnik, die ihr gegen die den Ippon und damit den vorzeitigen Sieg einbrachte. In der Gewichtsklasse bis 52kg erkämpfte sich Sina Rockosch , die ebenfalls ihre links ausgeführte Beinhakeltechnik sehr gut einsetzte, Bronze. Mit der bereits in der Gewichtsklasse bis 78kg qualifizierten Mareike Schröter ist der Landkreis Delitzsch am 29. September in Riesa mit 3 Judofrauen unter den besten Kämpferinnen Sachsen-Anhalts, Thüringens und Sachsens vertreten.

Einloggen

Zugang zum internen Bereich der Delitzscher Sportfüchse. Registrierung erforderlich. Für neue User bitte das Kontaktformular nutzen.

Adressen

Delitzscher Sportfüchse e.V.

Anschrift des Vereins:

Wiesenbreite 8  

04509 Delitzsch

 

Anschrift der Judohalle:

Rathenaustraße 35

alte Turnhalle Grundschule Ost

04509 Delitzsch