Logo Homepage 2014 blau

DSF-Unterstützer

DSD Rohrtechnik Delitzsch
Sportstudio Schweiger
Stadtwerke Delitzsch
Wohnungsgesellschaft Delitzsch
Postbank Immobilien
Sparkasse Leipzig

Nun ist es Geschichte - das erste Delitzscher Pokalturnier. Ich möchte nicht versäumen, mich, auch im Namen unseres Vorsitzenden, Jörg Dommerdich und aller, die die Fäden in der Hand hattn, an dieser Stelle ganz ganz herzlich für die sagenhafte Unterstützung der Beteiligten bedanken, die es in einer solchen Form bei derartigen Veranstaltungen noch nicht gab. Das Ergebnis sind, wie auf dem Bild unschwer zu erkennen ist, eine ganze Menge zufriedener Judokas, für welche es sic lohnt, diesen Aufwand zu betreiben. Alle anderen Einzelheiten können ja in der LVZ von Montag und Dienstag nachgelesen werden oder Ihr schaut Nordsachsen TV. Ich bemühe mich auch um ein DVD-Video und weitere Fotos ( eine CD hat mir die Frau Wolf dankenswerterweise schon zur Verfügung gestellt).
Trotzdem wäre es wichtig, auch einmal die Dinge anzusprechen, die verbesserungswürdig sind, denn fehlerlos läuft so etwas nie. Dafür gibt es an der Judohallentür eine Möglichkeit, seine Hinweise einzubringen oder seine kritische Meinung zu sagen. Da sollte auch keiner hinter dem Berg halten. Also schreibt doch bitte schon mal auf einen Zettel, was nicht so gelaufen ist, denn jetzt ist noch alles gut im Gedächtnis, und werft dieen in den Briefumschlag an der Hallentür!
Nochmals an alle: Vielen, vielen Dank für die großartige Hilfe und Unterstützung!
T. Ebelt

Einloggen

Zugang zum internen Bereich der Delitzscher Sportfüchse. Registrierung erforderlich. Für neue User bitte das Kontaktformular nutzen.

Adressen

Delitzscher Sportfüchse e.V.

Anschrift des Vereins:

Wiesenbreite 8  

04509 Delitzsch

 

Anschrift der Judohalle:

Rathenaustraße 35

alte Turnhalle Grundschule Ost

04509 Delitzsch