Logo Homepage 2014 blau

Mitgliederversammlung auf den 16.03.2022 verschoben

Die Einladung zur Mitgliederversammlung ist bereits per Mail versendet worden und kann hier auch noch einmal als Dokument  abgerufen werden. Sie wurde auf Grund von Krankheit auf den Mittwoch, den 16.03.2022 um 19.00 Uhr in der Judohalle Rathenaustraße verschoben. Einladung hier>>>

Auf Grund von Krankheit wurde die geplante Mitgliederversammlung vom 2.3.2022 auf den 16.03.2022 verschoben. Wir bitten um Verständnis.

Uhrzeit und Tagesordnung bleiben bestehen.

Judoturniersoftware Judoshiai

Seit 2016 haben wir die Open Source Software Judoshiai im Einsatz. Nach ersten Anlaufprobemen möchten wir dieses Open-Source Projekt aus Finnland gern unterstützen. Im kommenden Jahr werden wir darüber die Registrierung der Wettkämpfer organisieren. Wer Interesse an der Software hat, bitte hier unter dieser Adresse weitere Infos abrufen:  judoshiai logo

Einloggen

Zugang zum internen Bereich der Delitzscher Sportfüchse. Registrierung erforderlich. Für neue User bitte das Kontaktformular nutzen.

Delitzscher Sportfüchse e.V.

Anschrift des Vereins: