Logo Homepage 2014 blau

Ein ereignisreiches und erfolgreiches Jahr 2019 liegt hinter den Sportfüchsen. Daher ist nun die Zeit gekommen, das Fest im Kreise der Familie zu genießen und sich ein wenig Ruhe zu gönnen, um für das neue Jahr gestärkt zu sein.

An dieser Stelle möchten wir uns auch noch einmal ausdrücklich bei allen Unterstützern  und Sponsoren des Vereins bedanken, ohne die es nicht möglich gewesen wäre, den Sportlern so tolle Bedingungen in einer eignen Judohalle zu bieten. Allen Judoka, Trainern und Vereinsmitgliedern der Delitzscher Sportfüchse und deren Familien wünschen wir daher ein frohes besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr 2020!

 

Der Vorstand der Delitzscher Sportfüchse e.V.

 

Einloggen

Zugang zum internen Bereich der Delitzscher Sportfüchse. Registrierung erforderlich. Für neue User bitte das Kontaktformular nutzen.

Adressen

Delitzscher Sportfüchse e.V.

Anschrift des Vereins:

Wiesenbreite 8  

04509 Delitzsch

 

Anschrift der Judohalle:

Rathenaustraße 35

alte Turnhalle Grundschule Ost

04509 Delitzsch