Logo Homepage 2014 blau

DSF-Unterstützer

DSD Rohrtechnik Delitzsch
Sportstudio Schweiger
Stadtwerke Delitzsch
Wohnungsgesellschaft Delitzsch
Postbank Immobilien
Sparkasse Leipzig

 phoca thumb l DSC 8789

Am Freitag fand die traditionelle Weihnachtsfeier der Sportfüchse statt. Diesmal konnten die kleinen und großen Judoka ihren Eltern endlich mal zeigen, was sie in den letzten Wochen und Monaten dazu gelernt haben. Zugleich konnten die Trainer auch einmal ein paar Würfe erläutern und ein paar Techniken erklären.  

 Zugleich konnten am Ende der Vorführung auch einmal sich von den lieben Kleinen in den Schwitzkasten nehmen lassen - das war sicher eine schöne Erfahrung für die Eltern. 

Zugleich konnte an dem Abend Kathleen Tornack ihre offizielle Urkunde als C-Trainerlizenz für den Breitensport in Empfang nehmen. Dafür noch einmal vielen Dank an Kathleen für ihren Einsatz in den letzten Jahren für den Verein! Am Ende gab es noch einiges zu essen und genügend zu trinken. Dabei gilt mal wieder den vielen Helfern im Hintergrund, die das ermöglicht haben, ein dickes Dankeschön. Schließlich war in diesem Jahr der Aufbau innerhalb einer guten halben Stunde geschafft.

Ein paar Fotos haben wir hier abgelegt>>>>

Einloggen

Zugang zum internen Bereich der Delitzscher Sportfüchse. Registrierung erforderlich. Für neue User bitte das Kontaktformular nutzen.

Adressen

Delitzscher Sportfüchse e.V.

Anschrift des Vereins:

Wiesenbreite 8  

04509 Delitzsch

 

Anschrift der Judohalle:

Rathenaustraße 35

alte Turnhalle Grundschule Ost

04509 Delitzsch