Logo Homepage 2014 blau

DSF-Unterstützer

DSD Rohrtechnik Delitzsch
Sportstudio Schweiger
Stadtwerke Delitzsch
Wohnungsgesellschaft Delitzsch
Postbank Immobilien
Sparkasse Leipzig

phoca thumb l IMG 7513Am 2. Adventswochenende waren die Delitzscher Sportfüchse wieder Gastgeber beim traditionellen Pokalturnier Peter & Paul. Zum nunmehr 10. Mal waren die Judoka aus der Loberstadt Ausrichter dieses Turniers. Der ursprünglich geplante Termin war leider aus technischne Gründen ausgefallen. So war dieser Termin der zweite in diesem Jahr und 10 Mannschaften aus der näheren und weiteren Umgebung von Leipzig sind der Einladung gefolgt.

Derzeit können die Ergebnisse vom Pokalturnier hier>>> eingesehen werden

Das Turnier bot sehr spannende Wettkämpfe im Bereich der Altersklassen U9 / U11 / U13 und U15 und war mit mehr als 180 Startern auch sehr gut besetzt. Am Ende war das 11.Pokalturnier in der Mannschaftwertung sehr knapp ausgegangen. Der sehr gut besetzte JCL Leipzig konnte am Ende den Mannschaftspokal mit nach Hause nehmen. Die Sportfüchse als Gastgeber belegten in der Mannschaftswertung den 2. Platz vor den auch dehr gut besetzten Leipziger Löwen.

An dieser Stelle noch einmal ein große Dankeschön an alle Beteiligten, Trainer , Kampfrichter und auch Zuschauer, die diesen Jubiläumspokal zum Erfolg verholfen haben. Vor allem ein dickes Dankeschön an alle kleinen und großen Helfer, die im Vorfeld und während des Wettkampfes zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben!

Alle Bilder sind hier zu sehen>>> Vielen Dank an dieser Stelle an Frau Schmidt für die Fotos.

Einloggen

Zugang zum internen Bereich der Delitzscher Sportfüchse. Registrierung erforderlich. Für neue User bitte das Kontaktformular nutzen.

Adressen

Delitzscher Sportfüchse e.V.

Anschrift des Vereins:

Wiesenbreite 8  

04509 Delitzsch

 

Anschrift der Judohalle:

Rathenaustraße 35

alte Turnhalle Grundschule Ost

04509 Delitzsch