Logo Homepage 2014 blau

DSF-Unterstützer

DSD Rohrtechnik Delitzsch
Sportstudio Schweiger
Stadtwerke Delitzsch
Wohnungsgesellschaft Delitzsch
Postbank Immobilien
Sparkasse Leipzig

 2018 12 03 01

Das vergangene Wochenende war für dei U13 der Delitzscher Sportfüchse sehr erfolgreich. Die Mannschaft war zu Gast bei der Landesmannschaftsmeisterschaft in der sächsischen Landeshauptstadt Dresden. An diesem Tag waren schließlich 15 Mannschaften aus ganz Sachsen angereist.

 

Am Ende mussten die Delitzscher Judoka schließlich 5 Kämpfe bestreiten, bei denen sie am Ende 4 Kämpfe für sich entscheiden konnten. Im Kampf um Platz 3 mussten sich die Sportfüchse mit dem PSV Kamenz messen. Im letzten Jahr waren die Loberstädter noch klar mit 0:4  unterlegen. In diesem Jahr konnten sie das Blatt wenden und gewannen am Ende völlig verdient mit 3:2 und konnten die Bronzemedaille mit nach Hause nehmen.

Für die Delitzscher traten an:

-34kg Lennox Liebau, -38kg Erik Teresniak,

-42kg Erik Tassler und Lucio Stange, David Teer-Saako -46kg ,

+46kg Bill Schweiger und Roman Slusarenko 

2018 12 03 02 

Einloggen

Zugang zum internen Bereich der Delitzscher Sportfüchse. Registrierung erforderlich. Für neue User bitte das Kontaktformular nutzen.

Adressen

Delitzscher Sportfüchse e.V.

Anschrift des Vereins:

Wiesenbreite 8  

04509 Delitzsch

 

Anschrift der Judohalle:

Rathenaustraße 35

alte Turnhalle Grundschule Ost

04509 Delitzsch