Logo Homepage 2014 blau

Randori am 6.1.2018 in Merseburg

img 0867Das Sportjahr 2018 begann diesmal sehr zeitig für die Delitzscher Judoka. Am Samstag, den 6.01.2018 fand im anhaltinischen Merseburg bei Halle das 23. Sachsen-Anhalt-Randori statt. Begonnen wurde 9:00 Uhr mit einer kurzen Erwärmung und einem kleinen Techniktraining getrennt nach Altersklassen u11/13 und u15/18/21.

Danach wurde bis zur Mittagspause bis gegen 11:00 Uhr im Standrandori weiter gearbeitet. Alle Aktiven hatten waren sehr gut gefordert und  sehnten sich während des anstrengenden Randoris nach der verdienten Pause. Nach dem Mittag gings dann noch einmal bis 13:00 Uhr im Bodenrandori weiter. Alles in Allem war es für alle eine sehr gelungene Veranstaltung, bei der jeder genügend kämpfen konnte.  Für alle Aktiven von Klein bis Groß waren ausreichend Übungspartner vorhanden. Die Delitzscher Judoka haben auf jeden Fall dazugelernt und keiner ist verletzungsbedingt ausgefallen.

Wir Delitzscher Sportfüchse waren mit rund 20 Aktiven und 6 Trainern dabei. Ein Dankeschön an den Ausrichter.

Ein paar Schnappschüsse sind hier>>> zu finden.