Logo Homepage 2014 blau

Die Sportfüchse haben 3 neue Trainer

An dieser Stelle möchten wir die 3 frisch gebackenen Kampfrichter der Delitzscher Sportfüchse beglückwünschen. Nach intensiver Vorbereitung und Besuch einiger Unterrichtsstunden haben Celina Sandmann, Lena Wittwer und Lucas Friede am 18.11.2017 erfolgreich ihre Prüfung zum Kampfrichter bestanden.

3 neue Kampfrichter

An dieser Stelle möchten wir allen 3 Sportlern gratulieren, da es heute nicht mehr selbstverständlich ist, dass man sich noch zusätzlich auf die Schulbank setzt, um sich fortzubilden und seine Freizeit zu opfern. Der Verein benötigt dringend die Unterstützung, da in den vergangenen Jahren meist Strafgelder bei Turnieren entrichtet werden musste. Von daher wünschen wir den 3 Judoka alles Gute bei ihrer Kampfrichterlaufbahn.