Logo Homepage 2014 blau

9. Pokalturnier Peter & Paul ist Geschichte

An dieser Stelle allen Beteiligten noch einmal ein großes Dankeschön für ihre Hilfe bei der Durchführung des Turniers. Alle Ergebnisse des heutigen Tages sind hier >>> einsehbar.

DSC 7467

Zur 9. Auflage des troditionellen Turniers waren in diesem Jahr 21 Vereine aus Sachen, Sachsen Anhalt und auch aus dem fernen Teplice angereist. Mit mehr als 200 Judoka war auch dieses Jahr das Pokalturnier ein voller Erfolg und ein Highlight für die Delitzscher Judoka.

Ein solches Turnier ist allerdings nur mit den vielen Helfern und Unterstützern durchführbar. Daher ein großes Dankeschön an alle, die Tische und Matten geschleppt haben und den Freitag und Samstag dafür opfern mussten!

Gleichzeitig auch noch einmal ein dickes Dankeschön an unser Verpflegungsteam Yvonne, Kathleen und Laura, die ein stabile Versorgung für die Aktiven, Trainer und Besucher ermöglicht haben. In diesem Jahr war das Buffet ja wie leergefegt!  Die Urkunden sind ein wichtiger Bestandteil der Siegerehrung, in diesem Jahr von Hand und mit Liebe geschrieben - Danke an der Stelle an Kathrin und Jan, wir hoffen, der Finger hat sich vom vielen Schreiben wieder erholt? Auch an die Tischbesetzungen noch einmal einen großen Dank, die trotz Hektik und kleinen technischen Problemen immer den Überblick bewahrt haben.

Als letztes noch einmal ein großes Danke an Jana, die uns bei Ausfall der Mikrofone kurzfristig und unbürokratisch aus der Patsche geholfen hatte! 

Wir hoffen, dass wir auch im kommenden Jahr zum Jubiläumsturnier (10. Auflage) wieder Aktive aus Nah und Fern begrüßen dürfen.