Logo Homepage 2014 blau

50. Geburtstag - ein kleines Dankeschön

Ja 50 Jahre sind schnell vergangen und wir fühlen uns trotzdem noch jung genug! An dieser Stelle möchten wir uns für die Glückwünsche anläßlich unseres runden Geburtstages noch einmal bei allen bedanken, die sich bei dem Geschenk beteiligt haben und auch für die Glückwünsche, die wir von allen Seiten bekommen haben.

Peter und Annett Lützkendorf im August 2017

 20170812 DSC 0618

 

Bei der Feier wurde ich offiziell vom DOC in die Männer-Synchron-Mannschaft berufen, die 2020 in Tokio um olympisches Gold kämpfen wird. Wir werden dazu wohl regelmäßige Trainingseinheiten im Elberitzbad absolvieren müssen. Einen ersten Anfang haben wir bereits am 12.08. unter den gestrengen Augen der Vereinsführung bereits gemacht.

20170812 DSC 065620170812 DSC 0641

Dafür werde ich mich noch einmal fit machen und die letzten Reserven mobilisieren. Ich werde aber weiter die Sportfüchse aktiv im Bereich der Webseite unterstützen und mit meiner Familie den Verein weiter unterstützen! In diesem Sinne noch einmal ein dickes Dankeschön - auf die nächsten 50! (Ich werde mal 2 Kästen Gerstenkaltschale deponieren, als kleines Dankeschön an alle Spender)