Logo Homepage 2014 blau

Judoturnier in Domazlice im Dezember

Zum Jahresabschluss möchten wir gern in diesem Jahr ins tschechische Domazlice vom 2.12. bis zum 4.12.2016 mit den Judoka der U9-U13 fahren. Damit wir wissen, wer mitkommt, bitte bis zum 21.10.2016 in die Liste in der Judohalle eintragen. Wir möchten mit ca. 40-50 Personen dort anreisen.

 

 

Die Übernachtung ist in einem Internat in Domazlice geplant. Dort gibt es 4 Bettzimmer mit Gemeinschaftswaschräumen. Die Übernachtung kostet 200 CZK inklusive Frühstück, also ca. 15 Euro für beide Übernachtungen. Bitte auch angeben, wer mit dem PKW fahren möchte und noch Platz im Auto hat. 

Teilnehmer: Jahrgang 2004 - 2009

Veranstalter: Judo-club Domažlice, Komenského 17, 344 01 Domažlice, Tschechische Republik

Webseite: www.judoclub-domazlice.cz

Judo-club Domažlice
Komenského 17,
344 01 Domažlice,
Tschechische Republik
From Address:
 

 

Judoturniersoftware Judoshiai

Seit 2016 haben wir die Open Source Software Judoshiai im Einsatz. Nach ersten Anlaufprobemen möchten wir dieses Open-Source Projekt aus Finnland gern unterstützen. Im kommenden Jahr werden wir darüber die Registrierung der Wettkämpfer organisieren. Wer Interesse an der Software hat, bitte hier unter dieser Adresse weitere Infos abrufen:  judoshiai logo