Logo Homepage 2014 blau

Bau auf, Bau auf....

hätte man vor einigen Jahren noch gesagt. Aber erst einmal hieß es abbauen, alle Matten mussten nach dem letzten Training vor den Ferien aus der Halle geschafft werden.

 dsc 6181

Anschließend ging es im wahrsten Sinne des Wortes rund, die alten Matten mussten zersägt werden und anschließend in quadratische Stücke geteilt. Anfangs tat man sich sehr schwer mit dem Fortschritt der Arbeiten, alls dann die zweite Kreissäge hinzu kam, wäre Henry Ford stolz auf die Fließbandarbeit gewesen. Die Mattenreste flogen nur so von der Säge und die Kleberei kam kaum noch mit dem Zusammenfügen hinterher. Nach guten 4 Stunden Arbeit war es dann auch geschafft, die ersten 1000 Puffer für den Schwingboden waren produziert.

An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön an alle, die geschraubt, gesägt und geklebt haben. Durch eure Unterstütztung sind wir für die kommende Woche gut gerüstet.