Logo Homepage 2014 blau

6. Pokalturnier Peter & Paul ist Geschichte

Am heutigen Samstag fand zum 6. Mal das Pokalturnier Peter & Paul statt und es war wieder dank zahlreicher Helfer und Unterstützer ein voller Erfolg.An dieser Stelle möchten wir uns bei allen kleinen und großen Helfern bedanken, die uns beim gestrigen Mattentransport und auch bei der heutigen Veranstaltung so zahlreich unterstützt haben.

dsc 4970

 Die Verpflegung war wieder 1A und alle Eltern, Wettkämpfer  und Vereinsmitglieder haben heute auch wieder ihr bestes gegeben, um zum Gelingen des Turniers beizutragen. Auch nach dem Turnier ging es mit dem Abbau der Matten und dem Transport rasend schnell. An dieser Stelle auch noch einmal ein großes Dankeschön an den Hallenwart, der uns so toll geholfen hat!

Da wir nicht alle namentlich erwähnen können (das würde wohl zu lange dauern) an dieser Stelle noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle!

Der ausfühliche Beitrag folgt morgen.