Logo Homepage 2014 blau

Großreinemachen am 21.Juni 2013

Pünktlich zum Sommeranfang ging es in unserem neuen Domizil auch heiß her. Um unser Schmuckstück zur Eröffnungsparty von seiner besten Seite zu zeigen trafen sich 20 freiwillige Helfer.

Die kleinen und großen Freiwilligen rückten mit Besen, Staubsaugern und Putzlappen dem Staub und Dreck der vergangenen Wochen und Monate zu Leibe.

Für den Einsatz am Freitag allen  noch einmal ein dickes Dankeschön für eure Unterstützung – ihr seit  natürlich zur Einweihungsfeier dabei!

Ansonsten wurden ganze Müllberge abgebaut und an der Außenfassade geht es dem Ende entgegen. Die Abdichtung im Erdbereich wurde aufgebracht und in der Halle können nun nicht mehr die Matten wegrutschen. Wir haben jetzt endlich die Leisten zur Fixierung montiert.

Vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an Ntje (Salatfree) Friede, die wieder einmal aus dem Stehgreif kulinarisches gezaubert hatte. 

Allen ein erholsames Wochenende!

Ein paar Schnappschüsse könnt ihr hier anschauen>>>

dsc 3346