Logo Homepage 2014 blau

Arbeitseinsatz Umzug in die neue Judohalle

Am 28.12.2012 haben einige fleißige Helfer wie aufgerufen unsere alte Judohalle (Kosebruchweg) beräumt. Es wurden die Matten aufgenommen, die Sperrleisten abgeschraubt, die vorhandenen Schränke ausgeräumt, zerlegt und auf Anhänger verladen und entsorgt...die Halle besenrein verlassen. Matten und Vereinsinventar wurden in die neue Halle transportiert, danach angefallener Bauschutt entsorgt und weitere anstehende Arbeiten angefasst. Vielen Dank allen kleinen und großen Helfern.

Damit endet eine sehr lange Zeit, in der die Turnhalle am Kosebruchweg Trainingsstätte der Delitzscher Judoka war. Und es beginnt mit dem neuen Jahr entgültig der Trainingsbetrieb und das Vereinsleben in unserer neuen Judohalle. Hier wird es sicher in der kommenden Zeit noch genügend Arbeit geben, aber unserer Nutzung steht nun nichts mehr im Wege.

 - Für weitere Fotos klickt auf das nachstehende Bild -

 

k-img 0286