Logo Homepage 2014 blau

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und dieses Jahr 2012 ist für die Delitzscher Sportfüchse e.V. ein ganz besonderes. Durch die Unterstützung und die Hilfe vieler kleiner und großer Heinzelmännchen aus dem Verein und auch besonders von Eltern und Trainern ist das unmögliche möglich geworden. Die Judoka haben ab sofort ein eigenes Domizil, auf das sie mit recht stolz sein können!

Deshalb möchte sich der Verein bei allen Unterstützern, Helfern und auch bei den beteilgten Firmen noch einmal persönlich bedanken, die das Wunder in der Walter Rathenau Straße ermöglicht haben - vielen Dank! Damit verbunden wünschen wir allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013.

 

Der Vorstand der Delitzscher Sportfüchse e.V.

baum