Logo Homepage 2014 blau

Bilder der Woche

Hallo zusammen,

 

ab heute haben wir eine Neuheit auf unserer Website: "Bilder der Woche". In dieser Kategorie werden auf der Startseite sowie in unserer Galerie Bilder gezeigt, die im Wochenverlauf entstehen. Dies können Bilder aus dem Alltag sein, Bilder von Veranstaltungen oder einfach nur Bilder von Flora und Fauna. Ziel ist es, mit Bildern kleine Geschichten zu erzählen, um uns, die Vereinsmitglieder und Mitwirkenden, offen und interessant für die Öffentlichkeit darzustellen.

Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Zeigt eure Fotokünste oder interessante Geschehnisse aus der Woche.

Alle Bilder sind unter dem Menüpunkt "Galerie"->"Bilder der Woche" gesammelt und können dort angesehen, bewertet und heruntergeladen werden.

Um selber Bilder hochzuladen, könnt ihr einfach unter "Verein"->"Bilder der Woche einreichen" die Upload-Funktion nutzen.


Jedes Copyright bleibt natürlich beim jeweiligen Fotografen.

 

 

Viele Grüße

Das Webteam