Logo Homepage 2014 blau

Judo Olympiade 2012 in London live und legal!

Hallo zusammen,

 

falls ihr Interesse daran habt, Judokas aus aller Welt bei der Olympiade 2012 in London live und ohne Werbung zu genießen, dann schaut euch die Links unter dem Text mal an. Hier werden ALLE Sportarten, egal wie populär oder nicht, in voller Länge und LIVE übertragen. Unter anderem unsere Lieblingsrandsportart, Judo. ;)

Die Internetseite wird offiziell von der Europäischen Rundfunkunion (EBU) betrieben und ist somit legal. Wer trotzdem noch misstrauisch ist, der kann auch über den zweiten Link auf die Seite gehen. Dort wird nochmal kurz auf dem Onlineauftritt der Fachzeitschrift CHIP das Angebot der EBU vorgestellt.

Also wer Lust und Laune hat, einfach mal draufklicken und anschauen. Ach und noch eine Kleinigkeit. Nicht wundern, wenn das Video erst nach einem 30 sekündigen Clip startet aber so finanzieren die ihren Auftritt und das ist ja nur fair.

 

Viel Spaß

 

Direkt zur Seite der EBU.

 

Zu CHIP.de und sich informieren bevor der Spaß beginnt.