Logo Homepage 2014 blau

Arbeitseinsatz 13. und 14. Juli 2012

Auch an dem vergangenen Wochenende warne einige fleißige Heinzelmännchen in der Halle aktiv, um der Halle ein neues Gesicht zu geben. Bereits am Freitag nachmittag kreisten die Vorschlaghämmer und flogen die alten Glasbausteine aus den alten Fenstern heraus. Am Ende der beiden Tage haben wir einen sehr großen Schritt gemacht. Fast alle Fenster in der Halle und im neuen Vereinszimmer sind getauscht und der eine oder andere hat wohl ein wenig Muskelkater vom Mauern, flexen und Fenstereinstellen. Das Erganis kann sich trotzdem sehen lassen.

An dieser Stelle noch einmal unseren herzlichen Dank an Antje und Luise Friede, die für das leibliche Wohl gesorgt hatten. Man fühlte sich wieder einmal wie bei Muttern.

Vielen Dank an die Heinzelmänner:

Rene, Thomas, Rüdiger, Steffen, Tony, Mario, Andreas

Nach diesem Subbotnik werden alle erst einmal in die verdienten Ferien sich verabschieden. Aber im Herbst wird es dann erst richtig ernst. Das Dach ist das größte Projekt, das dringend angegangen werden muss  und dafür benötigen wir noch ein paar fleißige Hände mehr. Es wäre dann gut, wenn wir auf eure Hilfe zurückgreifen könnte.

Schöne und erholsame Ferien für alle Sportfüche und ihre Familien.

Hier geht es zu den Fotos.