Logo Homepage 2014 blau

Konnichiwa- Lisa bereist das Land der aufgehenden Sonne

Am Dienstag  fliegt die Deutsche Nationalmannschaft der U19 zum 14-tägigen Trainingslager ins Mutterland des Judos, nach Japan.

Vom Bundestrainer Claudiu Pusa eingeladen wurde auch unsere Lisa, die zudem auf Grund ihrer herausragenden Leistungen in den C Kader berufen wurde. überrascht

Bekanntermaßen sind die Trainingslager in Fernost, in Bezug auf Härte und Umfang, mit nichts hier in Europa vergleichbar, weshalb Lisa dieser Reise auch mit gemischten Gefühlen entgegen sieht.

Hoffentlich wird sie nicht die ganze Tage auf der Tatami verbringen müssen und wenigsten hin und wieder einen Bummel zu den faszinierenden Kulturdenkmählern unternehmen können.

Für alle Fälle habe ich hier mal ein paar Bilder von Narita, der ersten und mit 11 Tagen längsten Station der Japanreise heraus gesucht.

Viel Glück Lisa und komm heil wieder zurück!