Logo Homepage 2014 blau

Fenster für unsere neue Trainingshalle

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei allen Helfern des samstäglichen Arbeitseinsatzes für die tatkräftige Unterstützung bedanken.

Insbesondere bei den beiden Eilenburger Gaststartern der Männermannschaft Stephan „Frieda“ Friedrich und David Winter sowie bei unserem ehemaligen Mitglied Mike Höhne und Vater Gerd, deren Kommen nicht selbstverständlich war, aber auch zeigt, dass im Bereich der Männermannschaft seitens David Hoppe tolle Arbeit verrichtet wird.Lachend

Desweiteren gilt besondere Dank den fleißigen Vätern (Herren Wogschin, Friede, Schaaf und Wittwer) die Samstags sicher auch besseres vorhatten, als Fenster „stemmen“.

Und schlussendlich natürlich unseren Leuten Paul Friedrich, David Hoppe, Andreas Brauer, Thilo Wolff und... mirzwinkernd!

Bleibt nur noch zu hoffen, dass der Förderantrag bestätigt wird und somit die „schweren“ Fenster den Weg Ihrer Bestimmung finden können.

 

Mit sportlichem Gruß

René Vesser