Logo Homepage 2014 blau

Es tut sich etwas auf der Webseite

Hallo Sportfüchse, wie ihr auf unserer Homepage bereits gelesen (oder nicht???) habt, hat sich personell im Verein etwas geändert. So haben wir es uns zum Ziel gesetzt, die Kommunikation innerhalb des Vereines zu verbessern. Als erstes möchte ich deshalb eine Art „Newsletter“ installieren. Hier wollen wir aktuelles und neues aus dem Vereinsleben per E-Mail verteilen – ich denke das ist heute eine sehr gute Möglichkeit, Informationen schnell und vor allem kostenlos!!! zu verteilen. Könntet ihr deshalb (wenn Interesse besteht), eine Mail mit eurer Mailadresse an folgendeAdresse schicken: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mit dem Namen / Vornamen kurz erwähnt. Die Adresse wird ausschließlich für vereinsinterne Kommunikation verwendet! Ansonsten habe ich mit Phillip Skowron bereits einen fleißigen Helfer gefunden, der sich mit mir um die Aktualisierung der Homepage kümmert. danke-00121 Vielen Dank für deine Unterstützung an dieser Stelle. Aber ich stehe für Anregungen oder Kritik gern zur Verfügung. Viele Grüße Peter Lützkendorf