Logo Homepage 2014 blau

Jugendleitung jetzt wieder komplett

Hier am Ferienanfang nur ganz kurz das Neueste vom Wochenende. Am Freitag,den 01.02. fand ja die Vereinsjugendvollversammlung statt und wir können sagen, dass alle Kinder- und Jugendlichen Judokas nun auch in der frisch gewählten Jugendsprecherin Marina Eschenbacher, dem stellvertrtenden Jugendleiter Paul Friedrich und dem Jugendleiter Mathias Grote sicher engagierte und kompetente Ansprechpartner für alle Ideen, Vorschläge und Probleme, die die Jugend betreffen, haben. Nun wisst Ihr, wer Euch im Verein vertreten wird und könnt alle drei genannten vertrauensvoll ansprechen. Am Sonnabend war dann für die U17 und U20-Kämpfer, die sich für die MDEM qualifiziert haben, ein vierstündiges Training, welches allen, die da waren, hoffentlich auch etwas gebracht hat. Auf jeden Fall denen, die zusätzlich da waren, vielen Dank. Danke auch an Rene Vesser für die Essenslieferung und ein ganz herzliches Dankeschön an Anne Herrmann, die nicht nur mit trainierte, sondern jetzt schon deutlich macht, dass es ihr mit ihrem Berufswunsch (Sozialpädagogik) ernst ist, obendrein wahrscheinlich ihren Sozialtag hatte und gleich mal ein ganzes Blech leckeren selbst gebacknen Kuchen zur Mittagspause beisteuerte. Wenn es auch stellenweise etwas hart war, haben doch alle gut mitgezogen und vielleicht kann man so etwas öfter wiederholen. Übrigens dar die U11 seit Freitag nun endlich wieder offiziell schon mit weiß-gelb bei Meisterschaften und Wettkämpfen starten! Dies wurde bei der außerordentlichen Mitgliederversammlung des Judoverbandes Sachsen am 01.02.2008 beschlossen.