Logo Homepage 2014 blau

DSF-Unterstützer

DSD Rohrtechnik Delitzsch
Sportstudio Schweiger
Stadtwerke Delitzsch
Wohnungsgesellschaft Delitzsch
Postbank Immobilien
Sparkasse Leipzig
Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei jedem, der dazu beigetragen hat, dass das am vergangenen Wochenende ausgetragene Delitzscher Pokalturnier zu einer gelungenen Veranstaltung wurde, bedanken. Da am Sonnabend, den 11. Oktober um 15.30 Uhr in der ARENA Leipzig die Finalrunde der 1. Bundesliga der Frauen ausgetragen wird, wäre vielleicht der eine oder andere der vielen Helfer daran interessiert, auch dort einmal zuzuschauen und schönes Judo zu erleben. Ihr seid hiermit als kleines Dankeschön herzlich eingeladen. Um die Eintrittskartenbestellung würden wir uns kümmern und jeder, der zuschauen möchte, ist mittels Freikarte herzlich eingeladen. Damit dies auch klappt, wäre es schön, wenn alle, die Interesse haben, sich bitte bis spätestens Donnerstag, den 09.10.2008 unter der Telefonnummer 0170/1628885 bei T. Ebelt melden und die gewünschte Kartenanzahl angeben. Vielleicht kann man ja die Kampfpausen bei einem Kaffee auch dazu benutzen, in Leipzig noch ein bisschen zusammen zu sitzen. Auf jeden Fall noch einmal vielen herzlichen Dank an alle, die am 03. und 04. Oktober mit geholfen haben! Leitung und Trainer "DSF" e.V.

Einloggen

Zugang zum internen Bereich der Delitzscher Sportfüchse. Registrierung erforderlich. Für neue User bitte das Kontaktformular nutzen.

Adressen

Delitzscher Sportfüchse e.V.

Anschrift des Vereins:

Wiesenbreite 8  

04509 Delitzsch

 

Anschrift der Judohalle:

Rathenaustraße 35

alte Turnhalle Grundschule Ost

04509 Delitzsch