Logo Homepage 2014 blau

DSF-Unterstützer

DSD Rohrtechnik Delitzsch
Sportstudio Schweiger
Stadtwerke Delitzsch
Wohnungsgesellschaft Delitzsch
Postbank Immobilien
Sparkasse Leipzig

Ein Judowochenende etwas anderer Art hatte der größte Teil der Delitzscher Sportfüchse am vergangenen Samstag und Sonntag. Es standen gleich drei Veranstaltungen an, die dieses mal nicht den herkömmlichen Wettkampfcharakter trugen.

In der Judohalle des Sportgymnasiums Leipzig hatten sich am Samstag Dominic Brauer und Marina Eschenbacher zahlreichen Athletiktests zu unterziehen und eine umfangreichen Demonstration von Judotechniken unter den strengen Bewertungsmaßstäben von Sachsens Landestrainern  zu absolvieren. Hier ging es um die Bewertung von Sachsens Talentefördergruppen und –stützpunkten, unter denen die Delitzscher seit mehreren Jahren zu finden sind.

Für 13 der jüngsten KämpferInnen der Delitzscher Sportfüchse waren die am vergangenen Wochenende in Leipzig ausgetragenen Regionalmeisterschaften der AK U11 (Jhg. 1994 bis 1996) ein wichtiger Wettkampfhöhepunkt am Jahresende. Die Sportfüchse konnten sich über Medaillen von Lisa Schneider, Julia Schröter, Anja Eschenbacher und Franz Herrmann freuen.

Einloggen

Zugang zum internen Bereich der Delitzscher Sportfüchse. Registrierung erforderlich. Für neue User bitte das Kontaktformular nutzen.

Adressen

Delitzscher Sportfüchse e.V.

Anschrift des Vereins:

Wiesenbreite 8  

04509 Delitzsch

 

Anschrift der Judohalle:

Rathenaustraße 35

alte Turnhalle Grundschule Ost

04509 Delitzsch