Logo Homepage 2014 blau

Neuer Vorstand bei den Delitzscher Sportfüchsen gewählt

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank für die sehr rege Beteiligung an der Mitgliederversammlung am 16.3.2022 und ein großer Dank an den alten Vorstand, der stellvertretend durch Rene Vesser vertreten war. Aus bekannten Gründen konnte leider Thilo und Cora Wolff nicht teilnehmen, denen wir aber auf diesem Wege noch einmal vielen Dank sagen möchten.

Der Blick geht für den Verein voraus und mit der Wahl des Vorstandes wurden folgende Positionen neu besetzt:

Vereinsvorsitzender:                                             Andreas Brauer

Stellvertretender Vereinsvorsitzender                 Christian Walter

Kassenwart:                                                           Kathrin Walter            

Beisitzer Jugendvorstand:                                     Lucas Friede

Beisitzer Öffentlichkeitsarbeit:                               Markus Bartsch                               

Beisitzer Aus- und Fortbildung                              Michael Schweiger

Beisitzer Freizeitsport                                           Kathleen Tornack

Vielen Dank für die Bereitschaft - wir wünschen dem neuen Vorstand alles gute und hoffen, dass die Bereitschaft zur Unterstützung auf breiter Basis erfolgt.

Es wurde im Zuge der Mitgliederversammlung eine neue Beitrags- und Gebührenverordnung verabschiedet.

Judoturniersoftware Judoshiai

Seit 2016 haben wir die Open Source Software Judoshiai im Einsatz. Nach ersten Anlaufprobemen möchten wir dieses Open-Source Projekt aus Finnland gern unterstützen. Im kommenden Jahr werden wir darüber die Registrierung der Wettkämpfer organisieren. Wer Interesse an der Software hat, bitte hier unter dieser Adresse weitere Infos abrufen:  judoshiai logo