Logo Homepage 2014 blau

Krabbelgruppe findet derzeit erst einmal nicht mehr statt

Eine Bitte, bis zum letzten Jahr gab es bei uns noch das Angebot für Kinder ab 4 Jahren in der Krabbelgruppe. Leider können wir auf Grund organisatorischer Probleme bis auf weiteres keine Kleinkinder ab 4 Jahren ein Training anbieten. 

Daher macht ein Probetraining erst ab dem Alter von 6-7 Jahren erst Sinn. Bitte wenden sie sich dazu an unser Trainerteam. Derzeit schränken die äußeren Umstände den regulären Trainingsbetrieb sehr stark ein. Wir hoffen für alle, dass sich das bald wieder zu positiven ändert.

Judoturniersoftware Judoshiai

Seit 2016 haben wir die Open Source Software Judoshiai im Einsatz. Nach ersten Anlaufprobemen möchten wir dieses Open-Source Projekt aus Finnland gern unterstützen. Im kommenden Jahr werden wir darüber die Registrierung der Wettkämpfer organisieren. Wer Interesse an der Software hat, bitte hier unter dieser Adresse weitere Infos abrufen:  judoshiai logo