Logo Homepage 2014 blau

11. Pokalturnier Peter & Paul Ergebnisse sind online

Am 30.11.2019 war es wieder für die Delitzscher Judoka soweit, das traditionelle Pokalturnier hatte 10 Mannschaften aus Mitteldeutschland in die Turnhalle der Grundschule Ost eingeladen. Aus organisatorischen Gründen musste der Termin von September auf Ende November verschoben werden. Unter dem Strich gab es für den Termin nur Lob von allen Seiten, da um diese Zeit sehr wenige Turniere stattfinden.

Erst einmal alle Ergebnisse hier >>>

 

Judoturniersoftware Judoshiai

Seit 2016 haben wir die Open Source Software Judoshiai im Einsatz. Nach ersten Anlaufprobemen möchten wir dieses Open-Source Projekt aus Finnland gern unterstützen. Im kommenden Jahr werden wir darüber die Registrierung der Wettkämpfer organisieren. Wer Interesse an der Software hat, bitte hier unter dieser Adresse weitere Infos abrufen:  judoshiai logo