Logo Homepage 2014 blau

U13 beim 23.Wätascup mit sehr gutem Ergebnis

thumb 20180527 WA0002thumb 20180527 WA0002Bei hochsommerlichen Temperaturen ging es am vergangenen Sonntag in die Muldestadt Eilenburg. Zum bereits 23. Pokalturnier hatte der JC Eilenburg eingeladen kämpfte und die U13 der Delitzscher Sportfüchse war in der Belianhalle auch zu Gast. Mit 8 Kämpfern in dieser Altersklasse waren die Delitzscher Judoka sehr gut vertreten.

Am Ende des anstrengenden Wettkampfe stand ein sehr gutes Mannschaftsergebnis zu Buche, die Delitzscher Judoka errangen vier 1.Plätze, einen 2.Platz, einen 3.Platz und zwei 5.Plätze.

Es kämpften für Delitzsch in der Gewichtsklasse

bis 38 kg Erwin Teresniak, Lucas Fester, Matvej Novikov

bis 42 kg David Teer-Sako, Alexander Klemm, Erik Tasler

bis 46 kg Bill Schweiger

über 55 kg Roman Slyscharenko

In der Mannschaftswertung der U13 konnten die Delitzscher Sportfüchse ihren Titel aus dem Vorjahr verteidigen und sich erneut den Pokal sichern.

Judoturniersoftware Judoshiai

Seit 2016 haben wir die Open Source Software Judoshiai im Einsatz. Nach ersten Anlaufprobemen möchten wir dieses Open-Source Projekt aus Finnland gern unterstützen. Im kommenden Jahr werden wir darüber die Registrierung der Wettkämpfer organisieren. Wer Interesse an der Software hat, bitte hier unter dieser Adresse weitere Infos abrufen:  judoshiai logo