Logo Homepage 2014 blau
Willkommen auf der Homepage der Delitzscher Sportfüchse
Mühlenpreis an Andreas Brauer überreicht

dsc 8734Einen besonderen Tag konnten die Delitzscher Sportfüchse am 6.4.2018 feiern. Der Landrat von Nordsachsen hatte Andreas Brauer nach Eilenburg ins Bürgerhaus eingeladen, um bei der 20. Verleihung des Mühlenpreises dabei zu sein. Im Vorfeld hatte der Vorstand die Mitglieder davon informiert, dass Andreas nominiert worden war und alle den Daumen für unseren langjährigen Trainer drücken sollten. So fuhr ein ganzer Bus mit Trainern der Sportfüchse in die Muldestadt, um bei der Veranstaltung dabei zu sein.

Kyuprüfung bei den Sportfüchsen
November 2015
Die Halle der Sportfüchse
Rathemaustraße 33 Delitzsch-Ost
Einweihung Judohalle 2013
PSV Delitzsch im Jahr 1968 in Reibitz

DSF-Unterstützer

DSD Rohrtechnik Delitzsch
Sportstudio Schweiger
Stadtwerke Delitzsch
Wohnungsgesellschaft Delitzsch
Postbank Immobilien
Sparkasse Leipzig

Termine

17.08.2019
08:00 Uhr - 17:00 Uhr
Schulanfang Nicole Jahn

Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.

Karte der Delitzscher Sportfüchse e.V.

Einloggen

Zugang zum internen Bereich der Delitzscher Sportfüchse. Registrierung erforderlich. Für neue User bitte das Kontaktformular nutzen.

Adressen

Delitzscher Sportfüchse e.V.

Anschrift des Vereins:

Wiesenbreite 8  

04509 Delitzsch

 

Anschrift der Judohalle:

Rathenaustraße 35

alte Turnhalle Grundschule Ost

04509 Delitzsch