Logo Homepage 2014 blau

Umzug des Servers ist geschafft

Sorry., dass es in den letzten beiden Tagen etwas hakte, aber unsere Seite ist auf einen neuen Server umgezogen, der schneller und sicherer geworden ist. Daher hat der Umzug mit ein paar Ecken und Kanten dann doch gefunzt. Sollte es trotzdem noch irgendwo klemmen, bitte kurze Mail an das Webteam: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein..

Vielen Dank für euer Verständnis!

Judoturniersoftware Judoshiai

Seit 2016 haben wir die Open Source Software Judoshiai im Einsatz. Nach ersten Anlaufprobemen möchten wir dieses Open-Source Projekt aus Finnland gern unterstützen. Im kommenden Jahr werden wir darüber die Registrierung der Wettkämpfer organisieren. Wer Interesse an der Software hat, bitte hier unter dieser Adresse weitere Infos abrufen:  judoshiai logo